Donnerstag, 3. Dezember 2015

Winterjacke Tinka-Bella

Langsam geht es dem wirklich kalten Winter zu und es wird allerhöchste Zeit, Euch meine Winterjacke Tinka-Bella nach einem Schnitt von Farbenmix vorzustellen. Für den pinkfarbenen Traum habe ich meine Stickmaschine so richtig auf Touren gebracht und alles ausprobiert, was es auszuprobieren gilt. Die kleine Jahrmarktprinzessin ist sehr angetan von ihrer neuen Jacke. Mit den Knöpfen habe ich mich etwas vertan. Die sehen zwar sehr schön aus, aber gehen dafür regelmässig auf. Beim Cousinen-Model gab es deshalb simple Druckknöpfe.
Hier nun ein paar Impressionen der Jacke, die übrigens ganz tolle, riesige Säcke hat (sogar grosse Steine haben zu Hauf darin Platz;)).
Hier das zweite Modell für die Cousine, dieses mal mit Druckknöpfen.....


Schnitt: Tinka-Bella von Farbenmix.
Stickdateien: Magic World von Zaubermasche und Truschinella von Tinimi.

Wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit
Annina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen